Tracy Rumpel geb. Davis

Tracy Rumpel

Inhaberin von ananda

Ich liebe Bewegung in all ihren Formen.

Seit 2000 bin ich selbständige staatl. geprüfte Gymnastik- & Sportlehrerin mit Zusatzqualifikation als Rückenschub-Lehrerin. Qigong habe ich auch in China an der Sporthochschule in Peking lernen und lieben gelernt.

Mein gefächertes Fachwissen spiegelt sich z.B. auch in den Qualifikationen als Kundalini-Yoga-Lehrerin, Qigong-Lehrerin, Sport-Therapeutin, Pilates-Trainerin,Nordic Walking Intructor, Osteoporose-Kursleiterin und Fachübungsleiterin für orthopädische und neurologische Erkrankungen wieder.

Zusätzlich biete ich als Karam Kriya Beraterin persönliche Beratungen an

Maßgeschneiderte und individuelle Betreuung sind für mich das oberste Gebot.

Einer meiner wichtigsten Aussagen ist:

Einfach Atmen und Lächeln!


Kontodaten:

Sparkasse Detmold – Paderborn
Kontonummer: 67751
BLZ: 47650130

IBAN: DE70 4765 0130 0000 0677 51
BIC: WELADE3LXXX

Kommentare sind geschlossen.