Gert Smolorz

Gert Smolorz

Dipl. Sozialarbeiter (DBSH)

Personzentrierter Berater nach Carl Rogers

Supervisor (DGSv)

Singleiter für Gesundheitseinrichtungen i.A.

Kontakt:

Gert Smolorz

An der Trift 27a

33178 Borchen

05293-930723

www.heilsames-singen-paderborn.de

smolorz@freenet.de

Seit 4 Jahrzehnten bin ich der Musik in vielfältiger Gestalt verbunden. Mit dem Heilsamen Singen kam ich Anfang 2009 in Berührung und fand so meine Herzensgewissheit in dieser Art und Weise des Singens und dem damit verbundenen Blick auf die Welt.

In der Musik und im Singen sehe ich einen Weg des Mitgefühls, des Selbstmitgefühls, der Liebe zu sich selbst und zu anderen und der Verbundenheit mit Allem.


 

Heilsames Singen

Heilsames – lauschendes – Singen gehört zu den ursprünglichen Ausdrucksformen des Menschen.

Es gibt keine falschen Töne, nur Variationen.

Das Singen einfacher Lieder mit positiven, ressourcenorientierten Texten, stärkt die Selbstheilungskräfte des Körpers, die Atmung vertieft sich, das Herz kommt zur Ruhe, Glückshormone werden ausgeschüttet. Die Gemeinschaft mit anderen während des Singens stärkt unsere soziale Einbindung in dieser Welt.

 

Heilsame Lieder und Mantras aus Deutschland, Amerika, Afrika und Indien lassen uns einen Zugang zu kultur- und regionsübergreifenden inneren Wahrheiten des Menschen finden.

 

Um mehr zu erfahren, bitte hier klicken!

 

 


 

Dance your soul

Dance your soul – Tanz Deine SeeleTanz ohne Schuhe *, (barfuss, in Socken), Sei wie Du bist, Bewegung in Deinem Rhytmus, „Ich tanze mich“: Tanz ist Bewegungsmeditation nach Musik.

Es gibt keine falschen Bewegungen, nur Variationen. Inspiriert durch die Freude an der Bewegung, durch die 5  Rhythmen nach G. Roth und tanztherapeutische Erfahrungen.

Für Menschen jeden Alters und jeder Beweglichkeit. Der Raum liegt im 1. Stock, leider ohne Aufzug.

Bring Dir Sachen mit in denen Du Dich gut bewegen kannst und etwas zum Trinken.

Umkleideraum ist vorhanden.

* Der Tanzraum soll nicht mit Strassenschuhen begangen werden.

Bei Fragen ruf einfach an oder schreib eine mail.
Kosten: 12 €

Um mehr zu erfahren, bitte hier klicken!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.