ananda

“Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.” (Siddhartha Gautama Buddha, Begründer des Buddhismus, 6. Jhd. v. Chr. – 5. Jhd. v. Chr.)

ananda bedeutet Glückseligkeit, Erfüllung, Eins-Sein, grenzenlose Freude und glücklich sein.

Bewegung in jeglicher Art ist ein Weg diesem Zustand ein Stückchen näher zu kommen. Ich lade Sie eine eigene Erfahrung zu machen.
ananda ist ein lebendiger Raum für Bewegung, Gemeinschaft, Inspiration, Ent-spannung, Lachen und Leben.
Somit steht ananda für besondere und individuelle Konzepte, die den Menschen als Ganzes sieht. Durch die unterschiedlichen Bewegungsarten möchte ich Gesundheit, Wohlbefinden, Lebensfreude und Balance für Körper, Geist und Bewusstsein vermitteln.

Im ananda unterrichte ich Kundalini Yoga, Qigong, Starker Rücken, Pilates und Latino Fit. Zusätzlich biete ich immer wieder Workshops und Seminare zu unterschiedlichen Themen an. Abgerundet wird mein Angebot durch Massagen, Einzeltraining, Betriebssport, ganzheitliche Gesundheitsberatungen und Karam Kriya Beratungen.

Es ist auch möglich die Räume des ananda zu mieten.

Kommentare sind geschlossen.